Behindertensport-Gemeinschaft Michaela Noll ist Ehrenmitglied

Mettmann · Die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Michaela Noll wurde im "Café am Markt" mit der Ehrenmitgliedschaft der Behinderten Sport Gemeinschaft Mettmann e.V. ausgezeichnet. Die Mettmanner Behinderten Sport Gemeinschaft, die vor Ort zahlreiche Angebote für sportlich ambitionierten behinderte Menschen bereithält, wollte mit der Ehrung ihren Dank an Noll zum Ausdruck bringen, die sich mit Nachdruck für die Ziele des Vereins einsetzt.

Die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Michaela Noll wurde im "Café am Markt" mit der Ehrenmitgliedschaft der Behinderten Sport Gemeinschaft Mettmann e.V. ausgezeichnet. Die Mettmanner Behinderten Sport Gemeinschaft, die vor Ort zahlreiche Angebote für sportlich ambitionierten behinderte Menschen bereithält, wollte mit der Ehrung ihren Dank an Noll zum Ausdruck bringen, die sich mit Nachdruck für die Ziele des Vereins einsetzt.

Die Vorsitzende der Sport Gemeinschaft, Sigrid Ehrhard, sprach Noll in Anwesenheit des gesamten Vorstands und auch ihres Vorgängers im Amt, Hans Stauff, großes Lob aus: Sie sei immer da, wenn man sie brauche.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort