Gewinnspiel Mettmanner freut sich über ein neues Fahrrad

Mettmann · Ganz entspannt kann Werner Schubert der nächsten Fahrradtour entgegensehen: Beim Gewinnspiel zur Neueröffnung des dm-Marktes in der Neanderthal-Passage haben die Mitarbeiter seine Teilnahmekarte für den Hauptpreis gezogen.

Ganz entspannt kann Werner Schubert der nächsten Fahrradtour entgegensehen: Beim Gewinnspiel zur Neueröffnung des dm-Marktes in der Neanderthal-Passage haben die Mitarbeiter seine Teilnahmekarte für den Hauptpreis gezogen.

Jetzt nahm er das Elektrofahrrad im Wert von rund 2200 Euro entgegen. "Schön, dass wir Herrn Schubert seinen Preis persönlich überreichen konnten", freut sich dm-Filialleiterin Anette Pohl. Darüber hinaus verloste das dm-Team eine Digitalkamera im Wert von rund 210 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort