1. NRW
  2. Städte
  3. Mettmann
  4. Stadtgespräch

Dhb-Netzwerk: Karnevalssitzung im Johanneshaus mit eigenen Beiträgen

Dhb-Netzwerk : Karnevalssitzung im Johanneshaus mit eigenen Beiträgen

Unter dem Motto "Den Himmel auf Erden" feierte der DHB-Netzwerk Haushalt Karneval. Es war wie schon seit vielen Jahren gelungene Party, die von einigen Mitgliedern des ehemaligen Hausfrauenbundes

gestaltet wurde. Vom Himmel kam der Vorstand direkt als Engel in den Sitzungssaal und eröffnete das Programm. Der Oberengel Ulla Berger führte durchs Programm. Der Saal tobte, als Alex Holzer und Klaus Berger den Handtuchtanz vorführten. Das war eine Rakete wert. Gisela Leiß und Ulla Berger tratschten über die Nachbarn. Christa Hoppe erzählte vom alten Telefon. Zum Schluss trat das Gesangsduo Alex Holzer und Klaus Berger als Klaus und Klaus auf. Der Alleinunterhalter vom Musikexpress sorgte wie immer für die musikalische Stimmung.

(RP)