Handball Abenteuer 3. Liga reizt TBW-Handballerinnen

Wülfrath · Die Aufstiegsmannschaft des TB Wülfrath bleibt zusammen und will in der nächsten Saison in der kompletten Hin- und Rückrunde überzeugen.

 Verletzungsbedingt hatte Kristin Meyer in der aktuellen Saison keinen Drittliga-Einsatz.

Verletzungsbedingt hatte Kristin Meyer in der aktuellen Saison keinen Drittliga-Einsatz.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Für die Handballerinnen des TB Wülfrath ist die Saison in der Dritten Liga bereits seit Mitte Januar beendet. Aufgrund des seit Anfang November währenden Lockdowns traf das Präsidium des Deutschen Handballbundes die Entscheidung, die Spielzeit ohne Absteiger abzubrechen. Grund ist die enge Terminlage, denn bereits Mitte Mai läuft die Meldefrist für die nächste Saison ab – selbst eine einfache Hinrunde ist laut DHB bis dahin nicht mehr zu realisieren, zumal die Mannschaften vor dem Re-Start auch noch vier Wochen Vorbereitungszeit benötigen.