Fußball VfB-Reserve spielt fleißig am Wochenende

Hilden · Noch übt sich der VfB 03 Hilden II während der Vorbereitungsphase in seinen Testspielen mit klassentieferen Gegnern. So trifft der Bezirksligist beim gestern Abend begonnenen TuSpo-Richrath-Cup in der Gruppenphase auf die beiden A-Kreisligisten OFC Solingen und Sportfreunde Baumberg II sowie auf die in der Kreisliga C spielende Zweitvertretung des Veranstalters.

 Tim Tiefenthal.

Tim Tiefenthal.

Foto: Archiv/ola

Am morgigen Sonntag steht aber die Begegnung beim GSV Langenfeld, der am Ende der abgelaufenen Saison den Abstieg in die Kreisliga B nicht verhindern konnte, im Fokus. Das Team um das in der Vergangenheit auch schon beim SV Hilden-Nord tätig gewesene Trainerduo Maik Herr/Klaus Rubröder empfängt die Hildener morgen um 15.15 Uhr auf dem Sportplatz Gravenberg. VfB-Trainer Sascha Borsic kann dann wieder mit den aus einem Kurzurlaub zurückgekehrten Tim Tiefenthal und Cem Tutan planen. Bei den Platzherren stehen mit den Bourscheidt-Brüdern Marco (derzeit verletzt) und Marcel sowie Kevin Marx und Marcel Franz vier ehemalige VfBer im Kader.

(ER)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort