Handball-Oberliga TSV Aufderhöhe sagt Spiel bei der Unitas Haan ab

Haan · Ursprünglich wollte Markus Neußer am Sonntagvormittag seine Heimpremiere als Trainer der DJK Unitas Haan feiern. Jetzt aber muss der neue Chefcoach sein Debüt in der Halle an der Adlerstraße um eine Woche verschieben, da der TSV Aufderhöhe ohne das notwendige Personal ist und deshalb die Begegnung absagte.

 Markus Neußer muss noch eine Woche auf seine Heimspielpremiere warten.

Markus Neußer muss noch eine Woche auf seine Heimspielpremiere warten.

Foto: Janicki, Dietrich (jd-)

Der Oberliga-Spitzenreiter kommt dadurch am grünen Tisch zu zwei weiteren Punkte und hält Verfolger Borussia Mönchengladbach zumindestens an diesem Wochenende weiter auf Distanz. Doch Neußer hätte die Partie lieber auf dem Parkett entschieden – dabei denkt der Trainer auch an das Torverhältnis, das in der Endabrechnung noch eine Rolle spielen kann.