Handball, Verbandsliga Die Ära Horscht endet beim HTV

Haan · Der Handball-Verbandsligist Haaner TV verliert seinen langjährigen Trainer David Horscht, der den erfolgreichen Klassenerhalt als guten Abschluss sieht. Sein Nachfolger wird Stephan Mehlhorn – erreichen beide ihre Ziele, treffen sie sich nächste Saison.

 David Horscht verlässt seinen Heimatverein Haaner TV und wird Trainer beim Ohligser TV.

David Horscht verlässt seinen Heimatverein Haaner TV und wird Trainer beim Ohligser TV.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Bei den Handballern des Haaner TV endet eine Ära. Nach sechs Jahren als Trainer der ersten Herrenmannschaft und noch vielen weiteren als Jugendtrainer legt David Horscht sein Amt bei seinem Heimatverein nieder. „Für uns ist dies ein großer Verlust“, sagt Abteilungsleiter Reinhard Herder: „Wir können seine Entscheidung aber nachvollziehen und sind in erster Linie sehr dankbar, dass David über einen so langen Zeitraum großartige Arbeit im Verein geleistet hat.“