Fußball, Kreisliga B SV Hilden-Nord hält den Aufstiegstraum lebendig

Hilden · Im Hinspiel der Aufstiegs-Relegation unterliegt der Fußball-B-Ligist SV Hilden-Nord zwar dem TV Grafenberg 0:1, Sonntag ist aber das Rückspiel daheim. Dafür rechnet sich Trainer Isi Zabeli einiges aus.

 Trainer Isi Zabeli strahlt Zuversicht für das Rückspiel beim SV Hilden-Nord aus.

Trainer Isi Zabeli strahlt Zuversicht für das Rückspiel beim SV Hilden-Nord aus.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

TV Grafenberg – SV Hilden-Nord 1:0 (0:0). Der Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A bleibt ein offenes Rennen. Grafenberg nutzte zwar seinen Heimvorteil im ersten Relegationsspiel am Mittwochabend, ist aber längst noch nicht am Ziel. „Es war eine spannende, weitgehend ausgeglichene Partie. Wir hätten sicher ein Unentschieden mitnehmen können, mussten andererseits aber auf der Hut sein, nicht noch einen zweiten Gegentreffer zu kassieren. Insbesondere in der Phase, als wir nach dem Rückstand offensiver agierten“, fasste SV Nord-Coach Isi Zabeli zusammen.