Fußball-Kreisliga A SV Hilden-Nord macht Werbung mit einem 6:2-Erfolg

Spielfreie SpVg. Hilden 05/06 rutscht in der Tabelle der Fußball-Kreisliga A ab. SSVg Haan verabschiedet sich überraschend mit einem Sieg.

 Der Norder Mohamed El Quitar (am Ball) war kaum zu stoppen.

Der Norder Mohamed El Quitar (am Ball) war kaum zu stoppen.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

SV Hilden-Nord – KSC Tesla 6:2 (2:0). Alle Achtung SV Nord. Gegen den trotz der deftigen Niederlage engagiert auftretenden KSC unterstrich der Absteiger die Aussagen seines Trainers. Mursel Zabeli hatte in den vergangenen Wochen oft betont, dass seine Elf sich gut verkauft hätte. Um zu punkten, fehlten indes die nötige Konzentration und Konstanz bis zum Abpfiff. Diesmal zogen die personell wieder besser aufgestellten Hildener ihr Ding durch. Einige vergebene Torchancen, dazu ein vermeintliches Abseitstor von Burim Zabeli (83.) und eine schwächere Phase zu Beginn von Durchgang zwei durch die Gegentore von Srdan Babic (50., 56.) eingeschlossen.