Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Handball, Verbandsliga Weit gereister Fachmann für den HTV

Haan · Stephan Mehlhorn im Porträt: Mit dem Handball-Zweitligisten LTV Wuppertal spielte der Linkshänder einst in Brasilien, nun trainiert er den Haaner TV in der Verbandsliga – und trifft dort zum Start auf seinen Ex-Klub.

 Angekommen beim Haaner TV: Stephan Mehlhorn ist der neue Handball-Trainer der Verbandsliga-Mannschaft. Mindestens drei Auswärtsspiele will er kommende Saison gewinnen.

Angekommen beim Haaner TV: Stephan Mehlhorn ist der neue Handball-Trainer der Verbandsliga-Mannschaft. Mindestens drei Auswärtsspiele will er kommende Saison gewinnen.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Es juckt ihm wieder in den Fingern. Nach 13 Jahren kehrt Stephan Mehlhorn wieder auf die Bühne des Herrenhandballs als Trainer zurück. Beim Haaner TV übernimmt der in Radevormwald wohnhafte Coach die 1. Mannschaft in der Verbandsliga. „Ich bin richtig hungrig auf das Training und freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagt der ehemalige Zweiligaspieler: „Nach einem Jahr Pause sind die Akkus wieder aufgeladen, und ich brenne auf den Start in die Vorbereitung.“