Fußball Schlusslicht FC Mettmann 08 spielt gegen Spitzenreiter Dornap

FC Mettmann 08 – TSV Einigkeit Dornap. Für die Mettmanner Fußballer steht innerhalb einer Woche das zweite Derby in der Wuppertaler Kreisliga A an. Vergangenen Sonntag unterlag die Mannschaft von Maik Franke beim SV Rot-Weiß Wülfrath mit 3:5. Bereits zur Pause führten die Gastgeber durch einen Treffer von Nick Jendraschick und den Doppelpack von Furkan Er mit 3:2. Fabian Henrich glich zwischenzeitlich zum 1:1 aus, Niklas Bennemann erzielte den zweiten Treffer des FCM, der nach der Pause durch Daniel Arandia sogar zum 3:3 (75.) egalisierte.

 Furkan Er (l.) steuerte drei Tore zum Wülfrather Sieg über den FC Mettmann 08 bei.

Furkan Er (l.) steuerte drei Tore zum Wülfrather Sieg über den FC Mettmann 08 bei.

Foto: Achim Blazy (abz)

Doch gleich danach machten die Wülfrather innerhalb von einer Minute durch Tore von Burek Temel und erneut Furkan Er (65.) den Sieg der Rot-Weißen perfekt.

Nun bliebt abzuwarten, wie sich die Mettmanner, die durch die Niederlage auf den letzten Tabellenplatz abrutschten, im Heimspiel gegen Spitzenreiter Dornap präsentieren. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr (Auf dem Pfennig).

(bs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort