Fußball-Bezirksliga SC Unterbach muss seinen personellen Problemen trotzen

Die Mannschaft von Roberto Marquez muss die aktuellen spielerischen Defizite und den Ausfall erfahrener Kräfte mit Kampfgeist kompensieren.

Am Sonntag fehlt jetzt auch Routinier Sven Gehrmann.

Am Sonntag fehlt jetzt auch Routinier Sven Gehrmann.

Foto: Achim Blazy (abz)

TuS Gerresheim – SC Unterbach. Sie werden immer größer, die Sorgen im Lager des SC Unterbach. Der letzte Tabellenplatz, null Punkte – und das nach sieben Spieltagen in der Bezirksliga, Gruppe 1. Bekommt der SCU überhaupt noch einmal die Kurve? Am morgigen Sonntag (Anstoß 15 Uhr – Sportplatz Heyestraße), dürfte im Fast-Derby daraus wohl nichts werden. Die von Harald Becker trainierten Gastgeber haben zwar sportlich auch noch keine Bäume ausgerissen, aber Rang sieben mit zehn Punkten ist eine grundsolide Ausbeute.