Fußball-Bezirksliga SCU geht in Gerresheim unter

Nach der 1:0-Führung haben die Unterbacher Fußballer in der Bezirksliga-Partie nichts mehr zu bestellen – am Ende steht eine 1:8-Klatsche zu Buche.

Zakari Kassar (r.) gab die Vorlage zum einzigen SCU-Tor.

Zakari Kassar (r.) gab die Vorlage zum einzigen SCU-Tor.

Foto: Achim Blazy (abz)

TuS Gerresheim – SC Unterbach 8:1 (4:1). Die Gerresheimer staunten nicht schlecht: In der vierten Minute bediente Zakari Kassar mit einem präzisen Pass ins Angriffszentrum Shunta Murakami. Und der hatte nichts Besseres zu tun, als im zweiten Einsatz sein zweiten Saisontor zu erzielen. Gleichwohl sollte dieser fein herausgespielte Treffer das oft zitierte „Momentum“ bleiben. Marco Bischoff jagte zwei Minuten später zwar noch einen Volleyschuss in die zweite Etage, aber dann war Gerresheim am Drücker. Allerdings spielten dem Team von Coach Harald Becker auch haarsträubenden Abwehrfehler des Gegners in die Karten. Zweimal stand Torjäger Timo Ziegler völlig frei (1:1 - 12., 3:1 - 30.). Das 2:1 (14.) ging auf das Konto von Semih Yildiz, den Halbzeitstand markierte der aufgerückte Abwehrchef Roland Oppong nach einem kapitalen Aussetzer von Keeper Nico Lehmann (45.).