Fußball SC Unterbach bei Remis-Königen

Bayer Dormagen II – SC Unterbach. „Das wird keine leichte Aufgabe bei unserem Tabellennachbarn“, vermutet SCU-Trainer Michael Kirschner. „Die Dormagener sind die Remis-Könige der Fußball-Bezirksliga und haben erst zwei Spiele verloren.“ Man sei gewarnt, gehe aber auch mit einigem Optimismus in die Partie. „Meine Elf hat zuletzt beim 2:1-Sieg gegen Uedesheim eine tolle Moral bewiesen, als sie das Spiel in der Schlussphase noch umgebogen hat. Wenn wir an die gute Leistung der zweiten Halbzeit anknüpfen können, haben wir auch in Dormagen gute Chancen.“

Ramir Serifovic muss erneut am Knie operiert werden und wird längere Zeit ausfallen. Mohamed Elmimouni bekam bei der Spruchkammersitzung in dieser Woche eine dreimonatige Sperre aufgebrummt und kann erst nach der Winterpause wieder eingesetzt werden. Mursel Zabeli fällt zudem wegen einer Grippe aus. Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Marcel Gans, dessen Sperre zwar abgelaufen ist, der aber wegen einer Verletzung erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen ist.

„Wir denken von Spiel zu Spiel und wollen bis zur Winterpause noch einige Punkte holen, um uns dann neu zu positionieren“, gibt der neue Unterbacher Coach die Richtung vor. K.M.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort