Fußball Real Madrid führt beim VfB 03 Hilden ein Camp durch

Hilden · Die Talente des VfB 03 Hilden sind stolz wie Oskar, denn vom 27. Juni bis zum 1. Juli 2022 führt die köngliche Fußballschule von Real Madrid auf der Anlage an der Hoffeldstraße ein Fußballcamp durch.

 Toni Kroos ist Vorbild – der Deutsche spielt schon seit  vielen Jahren bei Real Madrid.

Toni Kroos ist Vorbild – der Deutsche spielt schon seit vielen Jahren bei Real Madrid.

Foto: dpa/Manu Fernandez

Der Verein konnte sich dafür bewerben, und Alexander Schier, im Jugendvorstand als Koordinator für die E- bis G-Jugend tätig, ergriff die Chance beim Schopf. 60 Nachwuchskicker aus den eigenen Reihen meldeten sich bereits an. „Maximal 100 Teilnehmer sind möglich“, berichtet Schier. Sie alle dürfen sich auf Fußball-Trainer freuen, die einen Hauch des weißen Ballets von Real Madrid auf den Hildener Sportplatz tragen. Doch das Angebot ist nicht nur auf Mitglieder des VfB 03 beschänkt, betont Schier, auch interessierte Fußballer anderer Klubs im Alter von sieben bis 16 Jahren können sich für das fünftägige Camp anmelden. Da heißt es: Schnell auf den Beinen sein.

Die Anmeldung erfolgt online auf der Homepage der Fußballschule von Real Madrid. Dort gibt es auch weitere Informationen über Kosten und mehr. Meldeschluss ist am 12. Juni 2022.
https://frmclinics.com/vfb-03-hilden-2022

(bs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort