Fußball Mettmanner fertigen WSV mit 13:0 ab

Mettmann · ASV Mettmann - Wuppertaler SV II 13:0 (6:0). (K.M.) Mit einem Kantersieg schloss der ASV Mettmann die Bezirksliga-Saison ab. Mann des Tages war Sturmspitze Thomas Zelles dem allein sieben Treffer gelangen, davon im ersten Durchgang ein lupenreiner Hattrick. "Wir freuen uns, dass wir die Spielzeit mit einen klaren Sieg und dem fünften Platz abgeschlossen haben. Zusammen mit dem Gewinn des Kreispokals können wir insgesamt mit dem Abschneiden zufrieden sein", erklärte Torwarttrainer Yalcin Kilic. "In der kommenden Saison wollen wir mit unserem starken Team ganz oben angreifen." Kilic war über den Auftritt des Bezirksliga-Absteigers sehr verwundert. "Was ist nur aus dem Traditionsverein geworden. Die Wuppertaler sind nur mit zehn Mann erschienen, hatten keine Bälle zum Einspielen dabei und die Torwartausrüstung war auch nicht komplett." Dafür könne die Mannschaft am wenigsten. "Dem Team zolle ich Lob, das es unter diesen Umständen überhaupt angetreten ist und sich noch so teuer wie möglich verkauft hat."

ASV Mettmann - Wuppertaler SV II 13:0 (6:0). (K.M.) Mit einem Kantersieg schloss der ASV Mettmann die Bezirksliga-Saison ab. Mann des Tages war Sturmspitze Thomas Zelles dem allein sieben Treffer gelangen, davon im ersten Durchgang ein lupenreiner Hattrick. "Wir freuen uns, dass wir die Spielzeit mit einen klaren Sieg und dem fünften Platz abgeschlossen haben. Zusammen mit dem Gewinn des Kreispokals können wir insgesamt mit dem Abschneiden zufrieden sein", erklärte Torwarttrainer Yalcin Kilic. "In der kommenden Saison wollen wir mit unserem starken Team ganz oben angreifen." Kilic war über den Auftritt des Bezirksliga-Absteigers sehr verwundert. "Was ist nur aus dem Traditionsverein geworden. Die Wuppertaler sind nur mit zehn Mann erschienen, hatten keine Bälle zum Einspielen dabei und die Torwartausrüstung war auch nicht komplett." Dafür könne die Mannschaft am wenigsten. "Dem Team zolle ich Lob, das es unter diesen Umständen überhaupt angetreten ist und sich noch so teuer wie möglich verkauft hat."

Die Mettmanner fingen an wie die Feuerwehr. Vor allem Zelles sprühte vor Spiellaune. Innerhalb von nur 13 Minuten markierte er drei Treffer. Dann erhöhte er durch zwei weitere Tore auf 5:0. Erkan Güvenarslan erzielte den 6:0-Pausenstand (37.).

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Der eingewechselte Rafet Zeka war zum 7:0 erfolgreich. Danach war wieder Thomas Zelles an der Reihe und markierte das 8:0. Der erneut stark spielende Marc Eilenberger traf zum 9:0 (62.). Nachdem Severin Przybylski zweimal erfolgreich war, sorgten Marc Eilberger und Thomas Zelles für den 13:0-Endstand.

ASV Mettmann: Demirhat - Weber, Rossow (46. Plappert), Malek, Tosun, Güvenarslan, Eilenberger, Dogan (46. Zeka), Przybylski, Zelles, Subasic.

(klm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort