Handball, Oberliga ME-Sport klagt trotz Ausfällen nicht

Mettmann · Der Handball-Oberligist Mettmann-Sport kann keine Bestbesetzung stellen, aber er fährt Sonntag mit Selbstvertrauen zum VfB Homberg. Die Herbstpause hat den Mettmannern gut getan, sie wollen mit dem zweiten Sieg in der Tabelle klettern.

 Die Schultern von Sören Falkenberg müssen bei Mettmann-Sport in der Handball-Oberliga nun noch mehr Verantwortung tragen.

Die Schultern von Sören Falkenberg müssen bei Mettmann-Sport in der Handball-Oberliga nun noch mehr Verantwortung tragen.

Foto: Blazy, Achim (abz)

VfB Homberg – Mettmann-Sport. Nach den beiden deutlichen Pleiten zum Auftakt scheinen die Oberliga-Handballer von Mettmann-Sport kurz vor der Herbstpause in die Spur zu kommen. Durch den deutlichen 32:23 (14:14)-Kantersieg bei der HSG Hiesfeld/Aldenrade hat die Mannschaft von Trainer Andre Loschinski viel Selbstvertrauen getankt und offenbar zu alter Stärke gefunden.