Handball-Oberliga Mettmann-Sport empfängt den Spitzenreiter

In der Nachholpartie gegen den Bergischen HC II sind die Mettmanner Oberliga-Handballer nur Außenseiter. Vor heimischem Publikum will das Loschinski-Team aber erneut eine überzeugende Vorstellung liefern.

 Sören Falkenberg fehlt verletzungsbedingt.

Sören Falkenberg fehlt verletzungsbedingt.

Foto: Achim Blazy (abz)

Mettmann-Sport – Bergischer HC II. Mit zwei Erfolgen in weniger als 24 Stunden haben die Handballer von ME-Sport ein etwas überraschendes, aber ebenso starkes Ausrufezeichen gesetzt. Mit weiteren Siegen aus den drei verbleibenden Oberliga-Begegnungen haben die Mettmanner auch noch die Chance, sich auf den sechsten Tabellenplatz vorzuarbeiten und somit eine Saison mit vielen Höhen, aber noch mehr Tiefen gut abzuschließen.