Handball: Lutz Plümacher verlässt nach drei Jahren ME-Sport

Handball : Lutz Plümacher verlässt nach drei Jahren ME-Sport

Die Wege von Lutz Plümacher und Handball-Oberligist Mettmann-Sport trennen sich. Nach einem Gespräch mit der Abteilungsleitung verkündete der Trainer seinen Entschluss, den Vertrag nicht zu verlängern.

Unterschiedliche Auffassungen über Perspektiven und Ziele gaben den Ausschlag. Immerhin verzeichnet die Mannschaft mit dem Verlust von fünf Stammkräften bereits jetzt einen großen Aderlass. Zudem konnte Manager Markus Flieter (l.) keine dritte Trainingseinheit garantieren. Lutz Plümacher (RP-Foto: Archiv/Janicki) will nach drei Jahren ME-Sport nun eine zwölfmonatige Handball-Pause einlegen. Mit seinem Abschied wäre jetzt der Weg frei für den potentiellen Nachfolger Kalle Töpfer (TuSEM Essen II).

(RP)
Mehr von RP ONLINE