Fußball-Landesliga Die VfB 03-Zweite steht unter Zugzwang

Im Heimspiel gegen den SC Kapellen-Erft sind von den Hildener Fußballern Grundtugenden wie Leidenschaft und Siegeswillen gefordert.

Alexander Hendrik Schnittert steht nach seinem Urlaub wieder zur Verfügung.

Alexander Hendrik Schnittert steht nach seinem Urlaub wieder zur Verfügung.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

VfB 03 Hilden II – SC Kapellen-Erft. Der Vizemeister der vergangenen Landesligasaison gibt am Sonntag um 13 Uhr seine Visitenkarte bei der VfB 03-Zweiten auf dem Sportplatz Hoffeldstraße ab. Am siebten Spieltag der nach dem Heimspiel gegen den Rather SV bisher dickste Brocken für die Hildener. So richtig in Schwung gekommen ist das Team von Trainer Björn Feldberg (39) offensichtlich aber erst in den letzten zwei, drei Wochen. Dem torlosen Remis bei Spitzenreiter FC Büderich ließ der aktuelle Tabellensiebte, der eine Partie weniger als der VfB 03 II ausgetragen hat, zuletzt den 4:0-Heimsieg gegen Victoria Mennrath folgen.