Lokalsport Kreis-Sportbund: Bruser folgt auf Hans Willi Berkenbusch

Kreis Mettmann · Eine wichtige Personalie stand bei der Mitglieder-Versammlung des Kreis-Sport-Bundes Mettmann (KSB) im Mittelpunkt - denn nach 30 Jahren endete die Amtszeit des bisherigen Vorsitzenden Hans Willi Berkenbusch. Der Nachfolger ist der bisherige Stellvertreter Karl-Heinz Bruser. Seit 1981 stand der 75-Jährige an der Spitze der SG Langenfeld, deren Ehrenvorsitzender er jetzt ist. Diesen Titel führt beim KSB Mettmann nun auch Hans Willi Berkenbusch.

Stellvertretender KSB-Chef bleibt Hans-Werner Mundt (Velbert). Als weiterer Stellvertreter arbeitet nun Helmut Klink (Hilden), der seit Langem auch Schatzmeister ist. Nachfolgerin des Sportabzeichen-Beauftragten Horst Schmidt, der ebenfalls nach mehr als 30 Jahren aufhört, ist Ulrike Schmidt aus Mettmann. Außerdem im Vorstand: Marion Weißhoff-Günther (Fachwartin Lehrwesen), Rudolf Tillmann (Breitensport und besondere Angebote, Behinderten- und Gesundheitssport/vorher Britta Indenhuck), Michael Weigerding (Schulwesen), Beate Spohr (Jugendwartin), Hans-Werner Mund (Jugendwart).

(joj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort