Motorsport Hanses schafft es in Zandvoort zweimal auf das Podium

Hilden · Gelungene Reise für Julian Hanses: Der Rennfahrer aus Hilden wird bei der ADAC GT4 Germany im niederländischen Zandvoort zweimal Dritter. Damit hat der 24-Jährige das Ziel erreicht, das er sich vorab gesetzt hatte.

 Der Hildener Motorsportler Julian Hanses beim fünften und sechsten Rennen der ADAC GT4 Germany in Zandvoort.

Der Hildener Motorsportler Julian Hanses beim fünften und sechsten Rennen der ADAC GT4 Germany in Zandvoort.

Foto: Gruppe C Photography/Gruppe C GmbH

Das war ein sehr gelungener Ausflug nach Zandvoort für Julian Hanses. Nachdem der Motorsportler aus Hilden bereits beim letzten Rennen der ADAC GT4 Germany seine Hand am Podium hatte, schaffte er nun den Sprung auf dieses. In den Niederlanden mischte der Rheinländer das Feld der Sportwagenrennserie auf und landete zweiml auf Rang drei.