Frauen-Handball – Regionalliga Adler wollen Hinrunde mit einem Erfolg abschließen

Nach dem Einzug ins Finale des Niederrheinpokals planen die Haaner Handballerinnen jetzt einen Sieg im Regionalliga-Duell gegen Bonn.

Lara Terhardt fehlt.

Lara Terhardt fehlt.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

HSG Adler-Haan – TSV Bonn rrh. (Frauen). Mit der bisherigen Punkteausbeute aus der Hinrunde sind die HSG-Verantwortlichen nicht ganz zufrieden. „Es hätten schon gut und gerne zwei bis vier Zähler mehr sein können“, sagte Torwart-Trainer Torsten Düllmann beim Trainingsstart im neuen Jahr. Das letzte Spiel der Hinserie wollen die Haanerinnen nun möglichst mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Zu Gast in der Sporthalle Adlerstraße ist am Sonntag (16.30 Uhr) der TSV Bonn, bevor eine Woche später die Rückrunde beginnt.