Bungert-Ranch Golf Pro Gavaghan erinnert sich gern an Bungert-Ranch

Hilden/Bexhill-on-Sea · Nach 41 Jahren endet die Ära der „Wilhelm Bungert Tennis- und Golf Ranch“ in Hilden. Diese Nachricht erreichte auch Stuart Gavaghan, der im Süden Englands in der Ortschaft Bexhill-on-Sea zu Hause ist.

 Wilhelm Bungert (rechts) und Stuart Gavaghan zeigen die Schlagbewegung beim Golf und beim Tennis.

Wilhelm Bungert (rechts) und Stuart Gavaghan zeigen die Schlagbewegung beim Golf und beim Tennis.

Foto: Gerd Berger

Von 2002 bis 2018 arbeitet er als Golf Pro auf der Tennis-Ranch. „Ich war damals 33 und noch sehr jung“, erinnert er sich gerne an diese Zeit in Deutschland zurück. Von Ende Februar bis Dezember weilte er stets in Hilden, unterrichtete hier in Kursen viele Kinder – und hatte einst sogar mal Martin Kaymer unter seinen Fittichen, der sich später als Golf-Profi etablierte, unter anderem zwei Major-Turniere gewann.