Handball-Oberliga ME-Sport schließt Saison in Oppum ab

Trotz der knappen Heimniederlage gegen den LTV Wuppertal treten die Mettmanner Oberliga-Handballer heute Abend entspannt zum Finale an. Mit einem Sieg kann das Loschinski-Team noch auf den sechsten Platz klettern.

 Mit guten Paraden war Torhüter Alexander Riebau zuletztein starker Rückhalt.

Mit guten Paraden war Torhüter Alexander Riebau zuletztein starker Rückhalt.

Foto: Achim Blazy (abz)

Mettmann-Sport – LTV Wuppertal 25:28 (15:14). Im ersten Nachholspiel in dieser Woche müssen sich die Handballer von ME-Sport trotz einer guten Vorstellung dem LTV Wuppertal knapp geschlagen geben. Die Hausherren verschliefen den Beginn, brauchten knapp sechs Minuten für ihren ersten Treffer, den Jan Schirweit zum 1:3 markierte. Danach kamen die Mettmanner besser in die Partie, waren im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, verpassten es aber, die spielerische Dominanz auch auf die Anzeigetafel zu bringen.