Handball-Oberliga Mettmann-Sport fegt TV Angermund vom Parkett

Der designierte Absteiger aus der Oberliga ist für die Mannschaft von Andre Loschinski kein Auftrag. Dabei treten beide Teams dezimiert an.

 Jens Schirweit gehörte zu den treibenden Kräften im Mettmanne Angriff.  RP-Foto: Achim Blazy

Jens Schirweit gehörte zu den treibenden Kräften im Mettmanne Angriff. RP-Foto: Achim Blazy

Foto: Achim Blazy (abz)

TV Angermund – Mettmann-Sport 21.39 (11:17). Eindringlich hatte Andre Loschinski vor dem Gastspiel beim bereits als Absteiger feststehenden TV Angermund gewarnt. Nach den zuletzt starten Auftritten gegen die Favoriten aus der Liga befürchtete der Trainer von ME-Sport einen Leistungsabfall, wenn seine Mannschaft beim TVA selbst mit der Bürde der klaren Favoritenrolle antreten muss. Seine Worte hatten Wirkung. Absolut konzentriert und sehr zielstrebig starteten die Mettmanner in die Partie.