Fußball Grün kommt – Melis geht

Fußball · Am Rande des Champions-Super-Cup teilte Michael Massenberg mit, dass der 1. FC Wülfrath mit dem Mittelfeldspieler Florian Grün (23) vom Fußball-Landesligisten SSV Sudberg einen weiteren Neuzugang verpflichtet haben.

"Er hatte früher mit Dominik Rauner und Ivan Simic in der A-Jugend des Wuppertaler SV gespielt", erläutert der FCW-Vorsitzende. Den Niederrheinligisten verlassen wird Yannic Melis. "Wir hätten ihn gern gehalten, doch die Vorstellungen lagen zu weit auseinander", erklärt Michael Massenberg.

"Er wechselt zu unserem Meisterschaftsrivalen Ratingen 04/19." Noch nicht entschieden sei, ob Engin Kizilaslan am Erbacher Berg bleibt, erklärte der Wülfrather Vorsitzende. "Es ist nicht einfach, finanziell zu einer Einigung zu kommen."

(klm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort