Fußball-Kreisliga A Aufstiegsfavorit Rot-Weiß Wülfrath dominiert den FC Mettmann 08

Die Dornaper Fußballer bleiben in der Erfolgsspur, während die ASV-Reserve ihren Platz in der Abstiegszone der Wuppertaler Kreisliga A zementiert.

 FCM-Keeper Marvin Rommerskirchen klärt hier vor dem Wülfrather Torjäger Ans Ali Khalil (Mitte).

FCM-Keeper Marvin Rommerskirchen klärt hier vor dem Wülfrather Torjäger Ans Ali Khalil (Mitte).

Foto: Achim Blazy (abz)

FC Mettmann 08 – SV Rot-Weiß Wülfrath 0:5 (0:1). Das war schon bitter für den Mettmanner A-Kreisligisten. Trotz einer zumindest im ersten Durchgang zufriedenstellenden Vorstellung, gab es gegen den Favoriten Wülfrath eine klare Niederlage. „Sicherlich kann man gegen einen der Aufstiegsfavoriten verlieren, dass es aber gleich fünf Gegentreffer gab, ist schon happig“, sagte Markus Rüssing. „Nun müssen wir in den nächsten Begegnungen sehen, dass wir Zähler sammeln. Zwei Punkte in vier Spielen ist nicht das, was wir uns vorgestellt hatten“, fügte der FCM-Vorsitzende hinzu.