Fußball SC Unterbach gibt den Kampf noch nicht auf

Die Bezirksliga-Fußballer wollen in der Heimpartie gegen Dabringhausen mit einer konzentrierten Leistung wichtigen Boden gutmachen.

 SCU-Mittelfeldakteur Marin Lilic, der als B-Junior in Monaco spielte, will seine Kampfkraft in die Waagschale werfen.

SCU-Mittelfeldakteur Marin Lilic, der als B-Junior in Monaco spielte, will seine Kampfkraft in die Waagschale werfen.

Foto: Achim Blazy (abz)

SC Unterbach – Dabringhauser TV. Für den SC Unterbach ist die Akte Fußball-Bezirksliga noch nicht geschlossen. Die Leistung im Heim-Nachholspiel gegen den SSV Berghausen (4. Platz) war in Ordnung, der knappe 2:1-Sieg der Langenfelder eher schmeichelhaft. Mit dem Tabellenneunten Dabringhausen, auf heimischem Terrain im vergangenen Oktober völlig unerwartet 5:0-Sieger, gibt grundsätzlich ein Gegner „auf Augenhöhe“ seine Visitenkarte am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz Niermannsweg ab.