1. NRW
  2. Städte
  3. Mettmann
  4. Lokalsport

Der Gewinner des Camps von Real Madrid beim VfB Hilden steht fest

Jugendfußball : Jason Groß siegt bei Reals Camp

Das fünftägige Trainingscamp von Real Madrid beim VfB 03 Hilden ist zu Ende, der Gewinner der insgesamt 108 Teilnehmer steht fest: Jason Jeremy Groß darf im Estadio Santiago Bernabèu trainieren.

Es war meist heiß, aber es wurde viel getrunken: Für 108 junge Kicker gingen fünf unvergessliche Tage Kostenpflichtiger Inhalt beim Camp der Fußballschule von Real Madrid viel zu schnell zu Ende.

Auf der Anlage des VfB 03 Hilden an der Hoffeldstraße wurde zum Abschluss der Gewinner gekürt, der nach der Bewertung der Trainer während der Woche die meisten Punkte erzielte. Jason Jeremy Groß (zuletzt D-Jugend beim VfB Hilden/wechselt zum TSV Eller) nimmt an einem Training mit Real im Estadio Bernabéu teil.

Außerdem erhalten vier namentlich nicht genannte Teilnehmer eine E-Mail und nehmen an einer deutschlandweiten Ausscheidung teil. Zum besten Teamplayer wurde Anthony Malabo (D-Jugend beim HSV Langenfeld) gewählt, der einen Überraschungspreis erhält.

(ts-)