Fußball-Bezirksliga SCU verpatzt den Rückrundenstart

Die Unterbacher kassieren in Nievenheim eine deutliche Niederlage und verlieren auch noch Sven Gehrmann durch Platzverweis. In Unterzahl läuft nicht mehr viel.

Sven Gehrmann (links) musste mit Gelb-Rot vom Feld.

Sven Gehrmann (links) musste mit Gelb-Rot vom Feld.

Foto: Achim Blazy (abz)

VdS 1920 Nievenheim - SC Unterbach 3:0 (1:0). Die Zuversicht nach dem 2:2 eine Woche zuvor beim FC Kosova Düsseldorf wurde schnell wieder von der Realität eingeholt. Im Klartext: Die Unterbacher versuchten ihr Bestes, das aber reichte nicht, um den Tabellenzweiten ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Dazu kam die Ampelkarte für Sven Gehrmann nach 63 Minuten. Der 33-Jährige sah Gelb nach einem Foul und ließ dann noch einen Kurzkommentar in Richtung Schiedsrichter folgen.