Fußball-Bezirksliga Trainer Daniele Varveri warnt vor BV Gräfrath

Obwohl die Fußballer des ASV Mettmann zuletzt eine Zwangspause einlegten, bauen sie ihren Vorsprung auf die Verfolgergruppe aus. Am Sonntag will der Bezirksliga-Spitzenreiter sein Polster noch vergrößern.

ASV Chefcoach Daniele Varveri hat in diesen Wochen gut lachen.

ASV Chefcoach Daniele Varveri hat in diesen Wochen gut lachen.

Foto: Achim Blazy (abz)

ASV Mettmann – BV Gräfrath. Zwar fiel in der vergangenen Woche die Bezirksliga-Begegnung der ASV‑Fußballer bei Bayer Wuppertal witterungsbedingt aus, doch hatte der Spieltag auch etwas Positives für den Spitzenreiter zu bieten. Der TSV Ronsdorf, als Tabellenzweiter fünf Punkte hinter dem ASV und damit ärgster Verfolger, verlor seine Begegnung beim HSV Langenfeld und der Tabellendritte SV Bergisch Born trennte sich vom BV Gräfrath nur mit einem 1:1-Remis.