Fußball Abschied von Cassidy

VfB 03 Hilden – TuSpo Richrath 1:1 (0:0). Großer Auftritt für Clifford Cassidy. Der wuchtige Stürmer stand zunächst in der Startelf des Landesliga-Aufsteigers aus Richrath. In seinem Abschiedsspiel lief der frühere Torjäger in den letzten 20 Minuten dann noch einmal im Trikot des Hildener Verbandsligisten auf.

Die VfB-Fußballer hatten während der gesamten Begegnung größere Spielanteile und auch mehr Chancen. Doch auch die personell hervorragend besetzte Richrather Truppe hinterließ einen starken Eindruck. Am Ende waren beide Lokalrivalen mit dem Unentschieden zufrieden. Die VfB-Führung erzielte Neuzugang Fabian Izzo, als er einen abgewehrten Schuss von Clifford Cassidy im Nachsetzen an TuSpo-Schlussmann Marc Kunkel vorbei ins Netz drückte (80.). Matthias Castens gelang nur fünf Minuten später mit einem Schuss aus der Drehung der verdiente 1:1-Ausgleich.

VfB 03 Hilden: Herweg – Montag (46. Schörnich), Bastians, Özdemir, Jakobs, Wüster, Niedzkowski, Sibilski (46. Vatansever), Trebbin (58. Izzo), Sakalakis (69. Cassidy), Öztürk.

Vorbereitung Ergebnisse und Berichte der Testspiele des VfB Hilden und anderer Mannschaften folgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort