Lokalsport: 1. FCW ehrt langjährige Mitglieder

Lokalsport : 1. FCW ehrt langjährige Mitglieder

Vorsitzender Michael Massenberg lud die Jubilare zum Essen ein.

Das hat schon Tradition: Der 1. FC Wülfrath lud seine langjährigen Mitglieder gemeinsamen mit ihren Lebenspartnern in das Restaurant "Mykonos" zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Anschließend überreichte Vorsitzender Michael Massenberg den Jubilaren die Urkunden und Ehrennadeln.

In gemütlicher Runde plauderten die Sportler bis in die Nacht hinein über die alten Zeiten und erzählten nette Anekdoten aus allen Gründungsvereinen der Vergangenheit. Insbesondere Theo Bassing (87 Jahre) und Helmut Hellwig (90 Jahre) hatten einiges aus den vergangenen 70 bzw. 80 Jahren ihrer Vereinszugehörigkeit zu erzählen.

Dieser Abend wird allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben. Einzig Günter Syska (60 Jahre Mitglied) war verhindert und daher nicht an der Jubilarfeier teilnehmen. Vorsitzender Massenberg ehrte folgende Mitglieder: Frank Jesußek, Bernd Schmitt, Ulrich Stern, Theo Bassing sowie Helmut Hellwig.

(bs)
Mehr von RP ONLINE