Fußball-Landesliga Tomic freut sich auf das Vater-Sohn-Duell

Der FCW-Trainer kennt den Rather SV aus dem Effeff, weil Sohn Darko im Kader der Düsseldorfer steht. Im Spiel soll es aber keine Geschenke geben.

 Der schnelle FCW-Außenstürmer Aleksandar Bojkovski (rechts) fällt verletzt aus.  RP-Foto: Achim Blazy

Der schnelle FCW-Außenstürmer Aleksandar Bojkovski (rechts) fällt verletzt aus. RP-Foto: Achim Blazy

Foto: Achim Blazy (abz)

Rather SV – 1. FC Wülfrath. Der Wülfrather Fußball-Landesligist ist nach der klaren 1:4-Heimniederlage gegen die SG Holzheim am vergangenen Sonntag noch nicht aller Abstiegssorgen ledig und muss in den nächsten Spielen weiterhin punkten, um die nach Einschätzung des Vorsitzenden Michael Massenberg notwendigen 40 Punkte für den Klassenerhalt zu erreichen. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg wäre ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden beim Tabellensechsten Rather SV (Sonntag, 15 Uhr in Düsseldorf, Rather Waldstadion).