Mettmann Sekundenschlaf - Auto prallt gegen Schutzplanke

Mettmann · Wahrscheinlich Sekundenschlaf war die Ursache für einen Unfall am Montag auf der L239. Ein 19-jähriger Autofahrer prallte gegen die Schutzplanke und kam in einer Böschung zum Stehen.

 Der Mercedes wurde bei dem Unfall stark beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.

Der Mercedes wurde bei dem Unfall stark beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.

Foto: Polizei

Am Montag gegen 2.30 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Mettmann mit seinem Mercedes auf der L239 Richtung Mettmann. Plötzlich verlor der Fahrer auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug. Wahrscheinlich im Sekundenschlaf kam der Wagen rechts von der regennassen Straße ab, prallte mit der Schutzplanke und einem Leitpfosten zusammen und kam 70 Meter weiter in der Straßenböschung zum Stehen.

Der 19-Jährige blieb unverletzt. An dem Mercedes entstand ein Schaden von circa 17.000 Euro.

(ots/EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort