Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Mettmann Schwerer Unfall mit vier Autos

Mettmann · Am Mittwoch kam es gegen 19 Uhr an der Düsseldorfer Straße in Mettmann zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos. Der 27-jährige Fahrer eines Pkw Renault war in Richtung Mettmann unterwegs, als er sich mit den Einstellungen an seinem Radio beschäftigte und so das Ende einer Autoschlange übersah, die vor einer Rotlicht zeigenden Ampel wartete.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden drei der wartenden Pkw aufeinander geschoben. Der Unfallverursacher und eine 38-jährige Pkw-Fahrerin mussten im Rettungswagen ins Krankenhaus nach Mettmann gebracht werden. Sie konnten dies nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Der 48-jährige Fahrer eines unfallbeteiligten Pkw und eine 48-jährige Fahrzeugführerin klagten ebenfalls über Schmerzen. Die vier Beteiligten Pkw wurden entsprechend sowohl im Front- als auch im Heckbereich erheblich beschädigt. Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10500,- Euro.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort