Mettmann Schlägerei in Mettmann: Polizei ermittelt weiter

Mettmann · (arue) Noch keine Festnahmen gab es im Nachgang der Schlägerei in der Mettmanner Innenstadt vom 18. Juli. Das sagt jetzt die zuständige Staatsanwältin Dorothea Tumeltshammer auf RP-Nachfrage. „Die Zeugenbefragungen dauern an“, berichtet sie.

 Die Polizei wertet zurzeit Zeugenaussagen aus.

Die Polizei wertet zurzeit Zeugenaussagen aus.

Foto: Jochen Tack/Polizei NRW/Jochen Tack

Allerdings seien die bisherigen Aussagen widersprüchlich, so dass sich bislang noch kein genaues Bild ergeben habe. Eine Schlägerei mit fünf Beteiligten, teils mit Eisenstange und Küchenbeil geführt, hatte an jenem Mittwoch gegen 22.30 Uhr ein Großaufgebot der Polizei aus dem gesamten Kreis auf den Plan gerufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort