Mettmann Schlägerei endet im Krankenhaus

Mettmann · Am Montagabend ist es in Wülfrath zu einer Schlägerei gekommen. Ein 22-jähriger Wuppertaler wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Laut Angaben der Polizei waren alle Beteiligten der Schlägerei zuvor auf einer Karnevalsveranstaltung im Paul-Ludowigs-Haus in Wülfrath. Der 22-Jährige geriet auf der Veranstaltung in einen Streit mit einem 20-jährigen Wülfrather. Die Sicherheitskräfte der Veranstaltung schickten die beiden daraufhin vor die Tür.

Als der Streit draußen weiterging, mischte sich ein zweiter Wülfrather ein und schlug dem Wuppertaler brutal mit der Faust ins Gesicht. Der Faustschlag ließ den 22-Jährigen zu Boden gehen. Ungeachtet dessen traten die beiden jungen Männer auf das hilflose Opfer ein.

Der 22-jährige Wuppertaler erlitt so schwere Verletzungen, speziell an Nase und Zähnen, dass er ins Mettmanner Krankenhaus gebracht werden musste. Dort blieb er zur stationären Behandlung.

Die Ermittlungen gegen die beiden Straftäter dauern weiter an. Die Kriminalpolizei hofft auf Hinweise von Augenzeugen der Schlägerei. Diese nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02058 / 9200-6350 jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort