Hochdahl Schlägerei am S-Bahnhof

Hochdahl · Nachdem am Sonntagmorgen mehrere Personen in der S8 in Richtung Wuppertal aneinandergeraten sind, eskalierte der Streit am S-Bahnhof in Hochdahl. Laut Polizei wurden drei Personen leicht verletzt.

Gewalt an deutschen Bahnhöfen
Infos

Gewalt an deutschen Bahnhöfen

Infos
Foto: ddp

Ermittlungen zufolge gab es bereits im Zug von Düsseldorf nach Erkrath eine Auseinandersetzung zwischen drei Personen und einer vierköpfigen Gruppe. Am Bahnhof Hochdahl griffen dann die drei jungen Männer einen 22-jährigen Erkrather an. Auch als der 22-Jährige bereits am Boden lag, schlugen und traten sie noch weiter auf ihn ein. Die anderen drei Frauen und Männer im Alter von 20 bis 23 Jahren gingen dazwischen, woraufhin die Angreifer die Flucht in Richtung Schimmelbuschstraße ergriffen. Drei Personen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt.

Die Angreifer wurden wie folgt beschrieben:

- alle drei männlich, ca. 20-30 Jahre alt, vermutlich Deutsche - eine der Personen größer, mit dunklen Haaren und einer Brille - die anderen beiden deutlich kleiner, einer der beiden trug eine hellbraune Jacke - alle drei trugen "Fortuna" Schals ohne Aufschrift.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02104 9480-6450 entgegen.

(ots/ila/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort