Mettmann: Rotarier sammeln Ostergaben für Kinder

Mettmann : Rotarier sammeln Ostergaben für Kinder

Eigentlich war ja gerade erst Weihnachten - aber der Rotary Club Hilden-Haan sammelt dennoch schon wieder unter dem Motto "Ostern für alle" Geschenke für die Kinder der Tafeln in Erkrath, Hilden und Haan.

Andreas Wrubel, Rotary-Präsident, und Jürgen Wunderlich, Sprecher und Initiator des Projekts, erläutern: "Es können kleine oder große Geschenke sein wie Spielsachen, Süßigkeiten und Bücher." Die Auswahl überlasse der Club den Spendern. "So kann sich jeder beteiligen und nach seinen Möglichkeiten etwas Gutes tun." Bei verpackten Geschenken sollten die Spender auf diesen die Altersklasse und das Geschlecht, für die die Spende gedacht ist, notieren. Sie können die Geschenke bis Freitag, 23. März, an Sammelpunkten abgeben. Für Erkrath sammelt die Buchhandlung Weber am Hochdahler Markt die Ostergeschenke.

(jz)