Mettmann Rentner stürzt vom Balkon - tot

Ein Rentner hat sich am Freitagmittag nach einem Balkon-Sturz aus dem zweiten Stock tödlich verletzt. Der Polizei sind noch keine Zeugen für diesen Vorfall bekannt.

 Die Polizei hat Haftbefehl gegen die Mutter zweier toter Mädchen erlassen.

Die Polizei hat Haftbefehl gegen die Mutter zweier toter Mädchen erlassen.

Foto: RPO/ Anne Weissschädel

Der Renter wurde auf dem Hof des Hauses Neanderstraße 56 a schwer verletzt aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen war er offensichtlich vom Balkon seiner Wohnung im zweiten Obergeschoß des Hauses gestürzt, in der er sich aller Wahrscheinlichkeit nach zuvor alleine aufgehalten hatte. Der 74- Jährige wurde noch am Auffindeort notärztlich. Dann brachte man ihn ins Mettmanner Krankenhaus, wo seinen schweren Verletzungen erlag. Bisher sind keine unmittelbaren Zeugen des Vorfalls bekannt. Hinweise an 02104/ 982 - 6310.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort