1. NRW
  2. Städte
  3. Mettmann

Mettmann: Polizei sucht Zeugen und Teilnehmer einer Schlägerei

Mettmann : Polizei sucht Zeugen und Teilnehmer einer Schlägerei

Ein 28-Jähriger ist nach einer Schlägerei in Essen-Altendorf ins Krankenhaus eingeliefert worden. Mit der Tat in Verbindung gebracht wird ein Fahrzeug mit Kennzeichen aus Mettmann.

Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei am Sonntag, dem 19. Juni, zu einer Schlägerei auf der Altendorfer Straße / Westendstraße in Essen gerufen. Wenige hundert Meter von der Bundesstraße 224 entfernt, schlugen in Höhe des Finanzamtes Nord-Ost auf offener Straße mehrere Männer aufeinander ein.

Nach Polizeiangaben waren die Männer in Streit geraten als sie im Auto saßen. Der Streit eskalierte, als sie die Fahrzeuge verließen. Ein Beteiligter (28) musste nach der Auseinandersetzung in stationäre Behandlung.

Bevor die Polizei eintraf, entfernten sich die Personen. Die Essener Polizei sucht nach Zeugen der Schlägerei und einigen Beteiligten, die mit einem silbernen Passat aus dem Kreis Mettmann in Richtung Stadtmitte davon fuhren. Hinweise unter Telefon 0201- 82 90. /Peke