1. NRW
  2. Städte
  3. Mettmann

Mettmann: Polizei sucht Zeugen nach Vandalismus

Mettmann : Polizei sucht Zeugen nach Vandalismus

Eine Wahlplakat, ein Holz-Zaun und mehrere Außenspiegel - die Schneise der Verwüstung im Bereich Egerländer/Breslauer Straße ist groß. Unbekannte hatten dort ihr Unwesen getrieben, Zeugen werden gesucht.

Ermittlungen der Polizei zufolge waren die Täter in der Nach zu Dienstag aktiv und beschädigten an der Breslauer Straße ein Wahlplakat, an der Egerländer Straße einen Zaun. Zusätzlich traten die "Vandalen" an mehreren geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel ab. An der Parkanlage an der Goethestraße entdeckte die Polizei umgeworfene Mülltonnen.

Auch im Bereich der Einmündung Neckarstraße / Moselstraße fand die Polizei beschädigte Fahrzeuge vor. An der Egerländer Straße hatte ein Zeuge gegen 2 Uhr einen Mann beobachtet, der gegen mehrere Fahrzeuge getreten hatte. Diese Person wird auf 20 Jahre geschätzt, ist schlank und war mit einem hellen T-Shirt und einem Rucksack bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02104 / 982 - 6310 jederzeit entgegen.

(isf)