Unfall in Velbert: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Bunsenstraße

Unfall in Velbert : Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Bunsenstraße

Nach einer Unfallflucht auf der Bunsenstraße in Velbert am Sonntag bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Ein grüner Opel wurde beschädigt, laut Aussagen der Polizei könnte der Verursacher in einem Transporter geflüchtet sein.

Der grüne Opel, der am Sonntag gegen 9.30 Uhr bei einem Unfall stark beschädigt wurde, war laut Angaben der Polizei ordnungsgemäß auf dem rechten Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 9 geparkt. Der Halter meldete der Polizei am Sonntag starke Beschädigungen an der Beifahrerseite. Der Schaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Der Verursacher ist bisher unbekannt.

Ein Zeuge meldete, gegen 9.30 Uhr ein Knallgeräusch bemerkt zu haben. Außerdem will die Person einen weißen oder grauen Transporter nahe der Unfallstelle gesehen haben, der in Richtung Stahlstraße davon fuhr. Rote Farbspuren an dem Opel könnten weitere Hinweise auf den Verursacher geben.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, bittet aber um Hinweise an die Polizei unter 02051 9466110.

(ape)
Mehr von RP ONLINE