1. NRW
  2. Städte
  3. Mettmann

Mettmann: Polizei sucht Vermissten

Mettmann : Polizei sucht Vermissten

Die Polizei sucht einen Mann aus Mettmann. Der 53-jährige Frank Becker wird seit dem 26. März vermisst. Becker wollte gegen 15.15 Uhr einen Arzttermin wahrnehmen, ist dort aber nicht erschienen. Der Mann ist mit seinem bordeauxroten 5er BMW unterwegs.

Am Fahrzeug befinden sich die Kennzeichen ME- FB 1958. Der Vermisste ist krank und muss regelmäßig Medikamente einnehmen. Zukletzt war sein Handy gegen 19 Uhr im Bereich Lüdenscheid angeschaltet. Dort wurden erste Suchmaßnahmen durchgeführt, Frank Becker wurde aber nicht gefunden. Für den Märkischer Kreis und Umgebung sind der Polizei keine persönlichen Anlaufpunkte bekannt.

Frank Becker wird wie folgt beschrieben: 183 Zentimeter groß, korpulent, kurze dunkle Locken, trägt beim Autofahren eine Brille, bekleidet mit einer grün-schwarzen "Jack Wolfskin"-Jacke, braune Jeans.

Die Polizei fragt: "Wer hat den Vermissten seit den Nachmittagsstunden des 26 März gesehen oder kann sonstige Angaben zu seinem Aufenthalt machen?" Hinweise an 02104/ 982 — 6310.

(anch)