Velbert Polizei fahndet nach Unfallverursacher

Velbert · An der Hattinger Straße hat es am Samstag einen Auffahrunfall gegen. Noch vor Eintreffen der Polizei fuhr der Unfallverursacher davon.

Am Samstag gegen 9.10 Uhr fuhr ein 20-Jähriger aus Essen mit seinem Wagen auf der Hattinger Straße Richtung Hattingen. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr ihm ein blauer BMW auf. Der 20-Jährige und seine 22-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. An dem Auto des Esseners entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro.

Nach kurzer Wartezeit fuhr der Unfallverursacher noch vor Eintreffen der Polizei davon. Er ließ einen handgeschriebenen Zettel mit seiner angeblichen Adresse in Dänemark zurück.

Bisher hat die Polizei keine Hinweise auf den flüchtigen Fahrer. Bei dem Auto soll es sich um einen blauen BMW, vermutlich der 3er-Serie, handeln. Das Kennzeichen war rot umrandet und wahrscheinlich dänisch.

HInweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

(ots/EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort