Fc Parea Schimmelbusch Nordson spendierte Trainingskleidung

Mettmann · Der FC Parea Schimmelbusch freut sich über eine Spende der Nordson GmbH: einheitliche Trainingsdresses. Das Unternehmen will nicht nur die Nachhaltigkeit des Integrationsprojektes stärken, sondern zu einem ähnlichen Engagement ermutigen.

 Fußball ohne einheitlichen Dress geht gar nicht. Deshalb freuten sich die Kicker jetzt über das neue Outfit.

Fußball ohne einheitlichen Dress geht gar nicht. Deshalb freuten sich die Kicker jetzt über das neue Outfit.

Foto: Parea Schimmelbusch

Für Projektleiter Thomas Laxa ist die Unterstützung ein Segen: "Als kostenloses Fußballangebot verfügen wir nicht über die finanziellen Mittel, um bedürftigen Teilnehmern adäquate Sportbekleidung zu stellen. Daher freuen wir uns, wenn der von uns vorgelebte Teamgedanke auch auf gesellschaftlicher Ebene getragen wird und wir in unserem ehrenamtlichen Engagement unterstützt werden. Das Wohl der Kinder liegt uns am Herzen." Training: mittwochs 18 bis 20.30 Uh Sportplatz Rankestraße.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort