Mettmann Neue Doppelspitze leitet Deutsche Bank in Mettmann

Mettmann · Stabwechsel an der Spitze der Deutschen Bank in Mettmann: Angelika Schnabel (42) und Heiko Märtens (32) leiten als Doppelspitze die Filiale in der Schwarzbachstraße 8.

 Seit 1. Juli leiten Angelika Schnabel (42) und Heiko Märtens (32) als Doppelspitze die Filiale in der Schwarzbachstraße 8.

Seit 1. Juli leiten Angelika Schnabel (42) und Heiko Märtens (32) als Doppelspitze die Filiale in der Schwarzbachstraße 8.

Foto: Deutsche Bank

Das Duo freut sich auf die Arbeit und setzt auf engen Kontakt mit den 6700 Kunden: "Unser Ziel ist es, hier in Mettmann weiter zu wachsen. Besonderes Augenmerk legen wir auf den Ausbau des Finanzierungsgeschäfts." Angelika Schnabel arbeitet seit 1991 bei der Deutschen Bank. Von 2003 bis 2009 war sie Filialleiterin in Düsseldorf an der Bilker Allee, von 2009 bis 2011 leitete sie die Filiale Düsseldorf-Bilk. Zuletzt war Angelika Schnabel in Elternzeit. Sie ist Allrounderin in der Beratung und Baufinanzierungsexpertin. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um ihre Kinder und trommelt zum Ausgleich in der brasilianischen Sambaband "Pelodum".

Heiko Märtens war zunächst in der genossenschaftlichen FinanzGruppe beschäftigt. 2010 wechselte er zur Deutschen Bank, zunächst nach Golzheim, dann nach als Teamleiter nach Hilden. Sein Schwerpunkt ist das Privatkundengeschäft. Und wenn er einmal nicht im Kundengespräch ist, frönt er seinem entspannenden Hobby: dem Angeln.

(cz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort