Wülfrath Neanderland-Steig: Ein neuer Abschnitt wird eröffnet

Wülfrath · (RP) Mit einer Wanderung von Haan-Gruiten nach Wülfrath-Düssel werden am Sonntag, 29. September, weitere Teilabschnitte des insgesamt rund 230 Kilometer langen Neanderland-Steigs eröffnet. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz des Gruitener Bahnhofs.

 Manuel Andrack und Projektleiter Friedhelm Reusch sind die Strecke schon abgelaufen.

Manuel Andrack und Projektleiter Friedhelm Reusch sind die Strecke schon abgelaufen.

Foto: Kreis Mettmann

Landrat Thomas Hendele, Manuel Andrack und Friedhelm Reusch führen die Wandergruppe auf der 16 Kilometer langen Strecke nach Düssel an. Mit dem Shuttlebus geht es am Ende des Tages wieder zurück von Wülfrath-Düssel zum Gruitener Bahnhof. Infos: www.neanderlandsteig.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort